{asdasd}
 
Sie sind hier: Mitte | Aktuelles | 
Dienstag, 28. April 2015

Ehrung von treuen Mitgliedern

Seit 25 und 40 Jahren Mitglied in der CDU

Klaus Rügge, Doris Kroll, Andreas Rüther, Karin Küchler, Olaf Brunken, Jan-Hendrik Linnenkamp, Andre Langeworth (v.l.)

25 und gar 40 Jahre gehören sie bereits der Partei an und vertreten damit seit Jahrzehnten deren Ziele und Ideale: Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung ehrte der CDU-Stadtbezirksverband Mitte nun insgesamt fünf Jubilare. Gemeinsam mit dem CDU Kreisvorsitzenden und Bürgermeister der Stadt Bielefeld Andreas Rüther überreichte der Stadtbezirksvorsitzende der CDU-Mitte, Andre Langeworth, Ehrennadeln und Urkunden.

„Sie sind es, die unsere Partei durch die Jahre, auch manch stürmische Zeit, getragen und sich auch für Bielefeld und das Gemeinwohl all die Zeit eingesetzt haben“, dankte Andreas Rüther für so viel Treue.

Geehrt wurden für 40 Jahre Klaus Rügge sowie für 25 Jahre Olaf Brunken, Doris Kroll, Karin Kücher und Jan-Hendrik Linnenkamp. 


© 2018 CDU Bielefeld - Stadtbezirk Mitte